News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_palone_newreleaseundhompageBeim Mannheimer Pal One stehen die Zeichen voll auf Release zu seinem neuen Album “Auf der Fährte des Wolfes”. Seine Homepage hat zum letztwöchigen Relaunch bereits das Design übernommen, zwei Freetracks vom kommenden, vierten Studioalbum sind bereits darauf erhältlich und machen definitiv Bock auf das Album…

Leider steht das Releasedatum immer noch nicht fest. Deshalb ladet Euch die beiden Tracks und bringt euch in Stimmung. Für alle, die Pal One noch nicht auf dem Plan hatten, checkt die vorherigen Alben in seinen aufgelisteten Shops… die gehen derweil mit einem einstelligen Eurobetrag über den Ladentisch! Darauf sind Perlen wie dieses Ding vom Album “Fokus Rap”…

Kommentar schreiben: