News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

“Es wird eine laute und schweisstreibende Retrospektive!”, so steht es auf der Topfseite. Der Topf geht im Mai 2012 auf Tour. Ein neuer Release ist zwar in Sicht, aber die für viele beste deutsche Live-HipHop Combo ist erst mal mit ihren beiden ersten Alben (“Kein Zufall” und “Grosses Kino”) unterwegs…

… ob die Platten von 1997 und 1999 auch die Besten der 6 Studioalben sind, darf gerne diskutiert werden. Am besten, nachdem ihr eines der Konzerte zum 20jährigen bestehen der Band besucht habt – danach bleiben sicher keine Fragen offen… 😉

Tourdaten der “Kein Zufall / Grosses Kino – Tour”:
23.05.2012 – Köln (Bahnhof Ehrenfeld)
24.05.2012 – Hamburg (Knust)
25.05.2012 – Münster (Skaters Palace Cafe)
26.05.2012 – Dresden (Scheune)
28.05.2012 – München (Muffatcafe)
29.05.2012 – München (Glockenbachwerkstatt)
30.05.2012 – Zürich (Abart)
31.05.2012 – Wien (Szene)

Sichert euch die Tickets für ca. 20 Euro beim Kartendealer eures Vertrauens. Wer sich noch nicht sicher ist ob er sich einen Platz ergattern soll, zur besseren Entscheidungsfindung das Video zu “Fensterplatz” von der 2ten Platte:

Was uns wann nach den Konzerten im Mai erwartet? Nichts genaues weiß man nicht… aber Roger will dieses Jahr sein zweites Soloalbum rausbringen und auch der Schu bringt mit seiner Band wohl ein neues Album auf den Weg. Ach ja, und der Topf selbst bastelt wohl auch gemeinsam an einem Release für 2012… wenn man dem (wohl eher spontanen ;)) Track von Roger hier am Ende glauben darf…

Schlimmeres Rhodes Remix by !Roger!

Kommentar schreiben: