News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

… und man darf definitiv gespannt sein. Über ein Namen oder das Cover für das neue Album wird auf seiner Facebookseite wild spekuliert (schick sind seine Vorschläge dazu). Aber Optik und Titel ist das eine, der Sound ist das wichtigere – und der wird wohl schon abgemischt, d.h. das Album sollte eigentlich bald fertig sein. Releasedate…

…steht noch nicht genau fest, aber der Mai soll es laut Blumentopf-Newsletter werden. Wir halten euch auf dem laufenden.

Das das Ding genau so gut wird wie seine erste Platte “Alles Roger” kann man hoffen. Auch der Zweite “ich mach mal was zwischendurch” Track, den er vorgestern in die Soundwolke geladen hat, ist gut (und doch nicht gut genug für die Platte ;))

Yeah, und da kommt sicher noch einiges nach. Bleibt einfach dran. Die ersten Lieder live hören könnt ihr bestimmt auf der “Kein Zufall / Grosses Kino – Tour” oder auf seinen Gigs, welche man auf seiner Website nachsehen kann.

btw: Wer es soundtechnisch etwas rockiger mag, der Blumentöpfler Schu bringt mit seiner Band “Ya-Ha!” heute das Album “Immer & Überall” raus. Hier die erste Single samt Video:

Kommentar schreiben: