News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_festivalsundjams_2011

Ja Leute, es ist tatsächlich soweit. Der Sommer ist endgültig angekommen und die Künstler verlassen die Konzerthallen. Jetzt geht es nach draußen auf die oft mehrtägigen Jams. Großartige LineUps mit bekannten Leuten aus Übersee oder einheimische Untergrundgrößen. Einige Veranstaltungen haben wir mal aufgelistet…

… den Rest aus eurem Ort könnt ihr weiter unten einfach in den Kommentaren nachtragen. Auch wir sind gespannt, was bis auf die großen Dinger im Land noch so geht. Also haut in die Tasten, wir sehen uns 😉

Chronologisch geordnet mit direktem Link zu mehr Infos:

21.05.2011 – Hip Hop Pfingstcamp (Haus der Jugend in Hannover – 3 Tage)
01.06.2011 – Monsters of Rap (Skaters Palace in Münster)
11.06.2011 – No Stress Festival (Waldwiese Göggingen im Kreis Sigmaringen – 2 Tage)
11.06.2011 – Osnabrücker Friedensfestival (Schlossinnenhof in Osnabrück)
22.06.2011 – Summer Breaks (Skaters Palace in Münster)
01.07.2011 – Summerjam (Frühlinger See in Köln – 3 Tage)
02.07.2011 – Back 2 Flavour Jam (Zapata in Stuttgart)
26.08.2011 – Chiemsee Reggae Summer (Übersee am ​Chiemsee – 3 Tage)

Zur Einstimmung mal ein bischen Chiemsee Reggea Feelin´

KOMMENTARE:

  1. Tahir

    Krass, das No Stress gibts immer noch!!! Aber keine Karten mehr – shit. Was für ein Line Up.

Kommentar schreiben: