News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_mcrene_hoerbuchundreleaseDer Braunschweiger verkauft Bahnkarten. Zug fahren kann man damit zwar nicht, aber auf dem USB Stick im Bahnkartendesign ist eine Audiodatei, auf der Reen aus seinem Buch “Alles auf eine Karte” vorliest. Was das mit Hip Hop zu tun hat? Auf der Karte veröffentlicht er auch noch 6 brandneue Tracks. Einer davon hat auch ein Video…

…welches sich natürlich auch auf der Karte tummelt. Die Karte kommt handsigniert ab 14. Juni raus. Wer blind zuschlagen möchte, kann das Teil bereits jetzt im Shop of the Forest vorbestellen. Auch wenn ihr euch später dafür entscheiden solltet,  auf jeden dort kaufen – der Shop gehört u.a. Produzent Carl Crinx, d.h. für die Künstler bleibt mehr hängen 😉

“Mein Leben ist ein Freestyle” heißt besagter Track mit bewegten Bildern. Rene erzählt über seine Art zu leben und lädt dabei die altbekannte Heidelberger Hip Hop Fraktion und natürlich Producer Crinx an seinen Tisch. Schön zu sehen, recht gut zu hören und macht gespannt auf die verbleibenden 5 Tracks…

Kommentar schreiben: