News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-delasoul-kickstarter-2015-400x300Jetzt wird konkret was lange angekündigt wurde. De La Soul kommen diesen Herbst mit einem neuen Studioalbum ums Eck – 11 Jahre nach “The Grind Date”  (wenn man mal vom Plug 1 & Plug 2 Versuch absieht) kann man das ja auch durchaus mal machen.

“and the Anonymous Nobody” soll die Scheibe heißen und – für namhafte Gruppen echt nicht üblich – komplett über crowdfunding finanziert werden. Was heißt ‘soll werden’, es ist nach unserem Wissen bereits nach wenigen Stunden finanziert gewesen. Alles was die restlichen 32 Tage noch reinkommt ist quasi Bonus…

…oder besser für euch die Chance neben der üblichen CD oder Platte schicke Rewards abzugreifen. Das interessanteste hierbei ist sicher mit den 3 Jungs einen Skit für die Platte zu produzieren – mit 7500$ aber auch nicht ganz günstig 😀

Also, nachdem die Jungs ihr komplettes Material vorher zum freien Download angeboten haben (fab news vom 14.02.2015), ist es eigentlich nur billig jetzt Mase, Pos, und Dave etwas Gutes zu tun. Wer noch nicht überzeugt ist klickt bei kickstarter rein und erfährt mehr oder checkt erst mal das Video hier:

Kommentar schreiben: