News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_moritzbleibtreu_hiphopstatement… unter diesem Begriff findet man auf YouTube ein etwa halbmenütiges Statement von Moritz Bleibtreu zur Hip Hop Kultur. Dafür, dass das aus dem Stand zu kommen scheint, wirklich gut ausgedrückt. Hört sich echt gemeint und nicht geschauspielert an. Also die Augen und die Lauscher auf…

…auch wenn das Ding schon ein paar Jährchen alt ist und zur Premiere von Bushidos “Zeiten Ändern Dich” gesagt wurde (in welchem der gebürtige Münchner mitspielt) und somit nicht unbedingt die Art Musik repräsentiert, die wir hier wöchentlich raushauen. Trotzdem, einen Post ist das unerwartete Statement auf jeden mal wert.

Gesehen im übrigen auf der “Back 2 Flavour” FB Site. Leider haben die Jungs es immer noch nicht geschafft ihre Website an Start zu bekommen und den Livegang schon mehrmals verschoben. Egal, so lange sie den Event (29. Juni 2013 in Esslingen) nicht verschieben, sehen wir uns dort 😉

Kommentar schreiben: