News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_curse_comebackWie im Mai an dieser Stelle rausgehauen, Curse “rappt nicht mehr”. Dank und die Gründe hat er jetzt auf seiner Website gepostet. Ein letztes Konzert soll am 13. November 2010 in seiner Heimatstadt Minden stattfinden. Die Fans bestimmen die Playlist. Für alle vielleicht die letzte Chance auf Curse. Obwohl…

…per Twitter konnte man von ihm folgendes lesen:
“Ich höre gerade meine alten Songs. Und glaube, dass ich vielleicht doch noch ein weiteres rapalbum mache. Irgendwann.”
4:32 PM Oct 30th via Echofon

Als Fan wittert man da natürlich Morgenluft, aber die hat er auch schnell wieder rausgelassen, in dem er heute das hier nachschob:
“Mit betonung auf “irgendwann””

Na gut, als Fan von guter HipHop Musik ist man ja mittlerweile das Warten gewöhnt 😉

Kommentar schreiben: