News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

cambioSo viele Musiker die man noch nicht kennt, aber dank Internet kennenlernen darf. Einer davon ist Cambio. Sein erstes Album “Or Does It Explode?” ist sowohl kostenlos als auch käuflich erhältlich. Ein mutiger aber interessanter Schritt. Die Platte verbreitet einen guten vibe und ist es wert gehört zu werden. Download, Shop und Video hier:

Auf seiner Webseite gibts den kostenlosen Download auf der linken Seite wenn man das große Bild mit dem Baby anklickt. Direkt darüber ist der Link zum Shop oder direkt hier. Bei Gefallen kann man mit Sicherheit die $10 für die 17 Tracks investieren. Unterstützt die Sachen die euch gefallen, dann hört ihr sie in Zukunft vielleicht nicht nur bei uns sondern auch mal im “Standard-Radio”!

Kommentar schreiben: