News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_blumentopf_goesVolksmusik… ganz so ist es nicht. Der Topf veröffentlicht während der Tour im Februar eine EP mit dem Namen “Fenster zum Berg” (VÖ: 11.02.2011). Parallelen zum einzigen Stieber Twins Album “Fenster zum Hof” dürften sich auf den Namen beschränken. Mit der Musikkapelle Münsingen werden 6 Tracks aufgenommen…

…davon werden 5 Tracks vom aktuellen Album neu arrangiert und ein Holunder Track kommt ganz neu daher. Das ganze wird auch auf zwei kleinen Konzerten auf dem Red-Bull-Tourbus in den Bergen promotet. Sehen könnt ihr lt. Track4 das Spektakel hier:
– Samstag 12.02. (Garmisch-Partenkirchen, Am Hausberg 3, Lodge am Hausberg) um 16 Uhr
– Sonntag 13.02. (am Schliersee, Spitzingstraße 1, Untere Firstalm) um 13 Uhr

Viele ältere Fans hätten sich sicher soundtechnisch eher was in Richtung der alten Sachen gewünscht – weniger experimentell, mehr Hip Hop 😉 aber gespannt sein darf man sicher trotzdem wie das klingt…

Kommentar schreiben: