News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_dcs_silberimremix…dies darf ab heute diskutiert werden. Vor ziemlich genau einem Jahr kamen DCS, nach 10 Jahren ohne Release, mit “Silber” zurück in die Plattenläden. Wieder ein Jahr später ist das Remix Album fertig und ist ab heute überall zu haben. Namhafte Leute wie Herr von Grau oder Funkverteidiger machten sich ans Werk. Hörenswert…

…ist es auf jeden. Die Beats brauchen sich vor den Originalen nicht verstecken, ganz im Gegenteil. Checkt zum Beispiel die Marcus B (Funkverteidiger) Version von “In Die Welt”…

Auch unser neckbreaker Bett von Niels Freiheit (Projekt Gummizelle) wurde natürlich zurecht auf das Remix Album gepackt.

btw: Bock auf mehr Gummizelle Beats? Checkt, und bei gefallen ladet, das Beattape “12” von den Jungs aus Köln.

Kommentar schreiben: