News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_nicosuave_sleepwalker_kontrollierteskaosDie beiden Hamburger Nico Suave und Sleepwalker arbeiten schon seit einer gefühlten Ewigkeit an Ihrem gemeinsamen Projekt. “Kontrollierten Kaos” hat immer noch keinen offiziellen Releasetermin, aber er wurde jetzt immerhin auf der dazugehörigen fb Site in Aussicht gestellt. Etwas hörbares daraus gibt es schon länger…

…auch wenn es nur eine gute Minute lang ist – es macht Bock auf’n Album (!) und einige Aktionen lassen vermuten, dass 2013 es wirklich wahr wird und das Ding die Läden der Welt erblickt. Beispielsweise kann man seit wenigen Tagen passende Shirts ordern und ein erstes Konzert, indem die beiden im Line Up vertreten waren, wurde auch die Tage erfolgreich absolviert…

Relesetermin und Konzertdaten folgt in den Kommentaren – wenn es  jemand vorher weiß und postet sind wir auch nicht böse, also Nico und Sleepy, laßt hören 😀

Und jetzt noch einmal genießen, weil es so nice klingt…

KOMMENTARE:

  1. Toti (feierabendbeatz.de)

    Yeah…

    EP ist tatsächlich draußen. Konzertdaten, Videos, einen Free Download und natürlich die Möglichkeit die limitierte Vinyl zu kaufen findet ihr auf der eigens eingerichteten Site:

    http://kontrollierteskaos.de

Kommentar schreiben: