News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_lst_thesession_releaseLST – da phunky child – hat erst im Sommer 2010 ein Album herausgebracht. Jetzt legt er bereits nach mit seinem fünften Release “The Sessions”. Lässt sich aber leicht erklären, da sich hierauf nur Tracks befinden, die es nicht auf “Super Chrom HiFi” geschafft haben. Praktisch zweite Wahl, dafür aber zum freien Download

…natürlich könnt ihr euch aber auch eine Original CD von “The Sessions” zulegen. Dazu müsst ihr aber schnell sein – das Ding ist auf 25 Stück limitiert. Für die 8 Euro bekommt ihr echtes Handmade, so scheint es. Fadengenähtes Booklet, selbstbestempelte CDs,… Bestellen könnt ihr einfach per Mail an: office@roughremarks.de

Auch das eigentliche Album “Super Chrom HiFi” ist noch zu haben (mit Shirts und Stickern). Einfach mal bei RoughRemarksProd. vorbeiklicken und auschecken…

Kommentar schreiben: