News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

… und das, wie letztes Jahr, in Berlin. Das heißt, ihr könnt am 31. März 2012 für nur 18 Euro dabei sein wenn sich unsere Jungs Babeli und Robeat im Astra Kulturhaus mit den besten der Welt messen. Wer nicht nur dabei sein möchte, sondern sich selbst die Krone aufsetzen möchte, kann sich eine von drei Wildcards sichern…

… aus dem Nichts zum Weltmeister im fünften Element des HipHops? Wer das Zeug dazu hat, checkt dieses Video und antwortet bis zum 29. Februar darauf mit seinem Video, in welchem er in etwa 120 Sekunden die Wildcard-Jury überzeugt.

Wer mehr zum Event erfahren möchte, geht auf die offizielle Website oder Facebookseite von Beatbox Battle. Hier erfahrt ihr auch, wie ihr an die begehrten Tickets kommt. Wer es nicht schafft, oder für wen der Weg zu weit ist, kann das Battle auch per Livestream (natürlich wieder moderiert von Bee Low) auf dem offiziellen YouTube Kanal von Beatbox Battle TV verfolgen.

Kommentar schreiben: