News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_beginner_2012Die Beginner lassen weiter auf sich warten. Hat Denyo bereits Mitte 2010 vom Comeback in 2011 gesprochen. Jetzt wurde Jan Delay dazu befragt und der bestätigt das Comeback, allerdings schiebt er das ins Jahr 2012. Auf jeden Fall soll es wie früher werden, ein DJ und zwei MCs – sagt er zumindest im Interview…

…und auf jeden soll es Rap werden: “Wenn ich sowas mache und ich denke, Dennis geht das ähnlich, dann hab ich gerade Bock auf Rap”. Bleibt ab zu warten, wie der klingt, aber er sagt “wir werden auf jeden Fall nicht groß rumexperimentieren”. Hört sich doch erst mal gut an, was er bei DASDING so verlauten läßt…

Hoffen wir das DJ Mad uns nicht als letzter des Trios uns dann ein weiteres mal vertröstet 😉 Den Interviewauschnitt zum Thema seht ihr hier. Einen weiteren Teil dieses Interviews findet ihr dann bei den Kollegen

Kommentar schreiben: