News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Der wohl mit kreativste (aber auch mit schrägste) Rapper in deutschen Landen hat nun für März 2012 sein drittes Studioalbum angekündigt. Deshalb auch der passende Name “Drei”. Zum Jahreswechsel hat er die erste Single und ein passendes Video veröffentlicht: “Wir träumen gemeinsam von besseren Tagen” – aktuell, ernst und gut…

…so, wie man es inhaltlich vom “Japsensoul” Chef gewohnt ist. Die Ausdrucksweise im Promotrack ist aber deutlich weniger verspielt und und auch der Sound ist erwachsener und weniger überladen als man das von Blumio im allgemeinen kennt. Mal sehen ob das nur dem ernsten Thema zu verdanken ist. Man darf gespannt sein, wie die ganze Platte klingt…

Wem es gefällt, sollte die Platte im März checken. Genauen Releasetermin postet Blumio sicher bald auf Gesichtsbuch oder seiner Website, auf der er sich im übrigen sehr ausführlich vorstellt.

Kommentar schreiben: