News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_herrvongrau_tourfilm2012… komprimiert auf eine gute Viertelstunde Film. Benny und Kraatz (a.k.a. Herr von Grau) und deren Tourbegleiter hatten auf ihrer “Herrbst Tour 2012” immer die Kamera im Anschlag. Das führte zu tiefgründigen Einblicken in die Seelen der Protagonisten und den harten Touralltag 😉 Macht Laune und ist somit nicht nur was für Fans…

… trotzdem ist es für die natürlich noch interessanter. Für alle anderen ist es ein schicker Teaser für die kommende Tour (für eine neue Platte werden wohl schon wieder Beats gebastelt), die Karten sind erschwinglich und deren Kauf lohnt sich! Denn die sympathische Spontanität, die die beiden Berliner auf ihren Shows an den Tag legen, kann man nicht in bewegte Bildern einfangen, leider 😉

Egal, zur Überbrückung bis zur kommenden Tour (“dieser sinnlose Scheiß, den man sich immer wieder antut” so der Fahrer und Mercher Nils), reicht es dicke…

Kommentar schreiben: