News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_diversidad_release… ist gleichbedeutend mit 9 Sprachen in 14 Tracks… “Diversidad” nennt sich das europäische Projekt, dessen Album nun seit April in den Plattenläden steht. Curse ist für Deutschland zusammen mit Mariama als MC am Start. Des weiteren ist er einer der Executive Producer des Albums. Europäischer Hip Hop, wie es klingt hört ihr hier…

…prinzipiell klingt er mal sehr vielfältig (wie der Albumname schon vermuten lässt ;)). Mehr dazu erfahrt ihr unter der eigens eingerichteten Website oder im Interview mit Curse. Den Promotrack zum Album (bereits 2008 erschienen) könnt ihr euch hier antun:

DIVERSIDAD : THE EXPERIENCE video music from DIVERSIDAD EXPERIENCE on Vimeo.

Kommentar schreiben: