News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-fatoni-cmon-ep-video-schlafentzug-400x300Die „C’Mon“ EP von Fatoni ist schon fast 2 Monate draußen. Jetzt schießt er ein Video nach, dass eine Erwähnung wert ist. In den Zeiten von extremer Selbstdarstellung und belanglosen Fließbandvideos tut das Ding zum sicherlich stärksten Track der Platte “Schlafentzug” richtig gut.

Erwartet jetzt keine derbe Message (oder vielleicht doch) oder ein ultraspektakuläres Video mit Shots aus Miami und dem Universum. Es ist einfach gut gespielt, perfekt fotografiert und geschnitten – keine Massenware sondern Kunst. Ach ja und es hat Bezug zum Text 😉

 

Wenn es euch gefallen hat, und ihr mit dem Sound was anfangen könnt, checkt sein Gesichtsbuch Account – dort könnt ihr Props da lassen und die EP auch kostenlos herunterladen.

Kommentar schreiben: