News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

hip-hop-news-fab-back-in-businessYeah! Am 18. August ist es endlich soweit. Feierabendbeatz mit Oli und Toti ist nach einem halben Jahr wieder zurück und geht wieder wöchentlich auf Sendung! Habt ihr es vermisst? Scheiße, wir haben es vermisst! Also haben wir ein Date: Montag, 21 Uhr. Nur ihr, wir und gute Hip Hop Mucke…

…es ändert sich also nichts am bewährten, verpeilten Konzept. Was sich geändert hat ist unser neuer Partner, über den wir jetzt durch die Boxen gekrochen kommen. Nach 4 Jahren und über 200 Sendungen auf dem Jam Stream bei “RauteMusik” haben wir jetzt bei “laut.fm” eingecheckt und unseren eigenen Stream am laufen. Warum, wieso und weshalb? Einfach am kommenden Montag zuhören.

Auch geändert hat sich unsere Website. Haben wir mal ‘kurz’ angepasst. Auch dazu keine Romane und sicher mehr in der Show am Montag.

Genug der Worte. Ihr seid dran… füllt die Kommentarbox unten mit Feedback, wünscht euch Tracks für die kommende Sendung oder schaltet einfach nur ein und seid live dabei. Wir freuen uns derbe auf alles was reinkommt 😀

Peace.

KOMMENTARE:

  1. Thomy (formvorgewicht.de)

    Meine lieben Söhne,
    ich bin so stolz auf euch! Auch, wenn Papi (also ich, formerly “Frederik Hahn”) gelegentlich etwas abstinent war, seid ihr eurem Herzen gut geblieben. Ihr dachtet vielleicht, ich hätte euch vergessen, aber dem ist nicht so.
    Jetzt ziehe ich mir erst einmal einige Konserven rein und Montag liest man sich. Und dann sagt ihr mir, wann es euch recht ist, dass ich euch besuchen komme. Die FAB-Shirts sind mittlerweile abgetragen und ich könnte eventuell ein neues gebrauchen. Das hole ich mir aber lieber (handsigniert) ab!

    In Liebe,
    Thomy

  2. Toti (feierabendbeatz.de)

    Hey Thomy…

    von wegen Papa – du bist der verlorene Sohn 😉

    Gut von dir zu hören. Haben uns auch schon gefragt, ob du auf einer Schranzparty die Kurve nicht bekommen hast *gg* aber dein Herz scheint ja auch Boom Bap zu machen.

    Das mit dem Shirt bekommen wir hin (wenn ich deinen Blog checke, brauchen wir wohl auch ne andere Größe jetzt?!)… alles andere belabbern wir am Montag.

    Mehr Liebe,
    Toti

  3. Thomy (formvorgewicht.de)

    M passt besser als je zuvor. Jetzt füllt man endlich euren Hip-Hop-Schnitt aus 🙂
    In diesem Sinne: feierabendbeatz – scheiß auf Fernsehen!

    Noch ‘nen Tick mehr Liebe, glaub ma!

Kommentar schreiben: