News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

… und nicht wieder aufgetaucht. Nach knapp einer halben Stunde war gestern Schluß mit unserer Liveshow – der Hörerwunsch von Frederick H. aus H. hat unser Audio Interface schwer angenockt. Method Man gab ihm dann den Rest! Pow. Ende der Übertragung. Sorry, wir hoffen, wir kommen nächsten Montag wieder wie gewohnt…

… Equipment dafür ist bereits bestellt. Wir hoffen, dass es hinhaut und wir euch wie gewohnt mit feinsten HipHop Tracks verwöhnen können. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Bis dahin könnt ihr euch die Konserven der letzten Sendungen reinziehen (demnächst auch die Letzte mit unserem alten Audio Device – Rest in Smoke ;))

Im Zuge der Neubestellung, werden wir wohl auch Teile der restlichen Ausstattung etwas aufbessern. In jedem Fall werden wir weiter mit Equipment aus dem Low-Budget Segment senden (die meiste Kohle geht immer noch für die Platten drauf), Pannen wie gestern werdet ihr uns also auch weiterhin verzeihen müssen 🙁

Trotzdem sind wir stolz auf unser kleines Studio und immerhin gehört uns das ganze Zeug hier…

KOMMENTARE:

  1. Frederik Hahn

    Sorry Jungs!
    Ich mach’s wieder gut – versprochen!

  2. Toti (feierabendbeatz.de)

    Hehe, da bin ich ja mal gespannt…

    btw:
    Grundequipment wurde wohl schon versandt… Ich denke es sollte klappen kommenden Montag – seit 125 Wochen jeden Montag am Start gewesen, da lassen wir uns doch von dem bischen Technik nicht aufhalten 😉

  3. Lys

    Torch? 😀 😀
    Freut mich, dass ihr wieder am Start seid Jungs, nach über 2 Jahren (fast) jede Woche zuhören habt ihr hiermit auch mal mein erstes Feedback 🙂
    Keep it running 😉

  4. Toti

    Ja, Torch und Afrob haben wir derzeit auch in der Hörerschaft 😉

    “keep it running” nehmen wir für ein erstes Feedback gerne, passt auch sehr nice zu der News hier *g*

    thx fürs reinhören Lys

Kommentar schreiben: