Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Wir haben diesmal Ohrenstäbchen mit echter Baumwolle am Start und putzen mit guter Musik den Hörern die Lauscher. Ansonsten gucken wir uns die Ente beim ka**en an oder uns im Spiegel, während wir Thies die Krone übergeben – denn er holt uns zurück auf den Boden Tatsachen beim Thema „Up in the Sky“… ohhhja!

Playlist:

01. Rasputin feat. SeraFinale – Teamgeist
02. Oddisee feat. Kenn Starr – Q & A
03. Mellow Mark – Big Up
04. Warren G – This Is The Shack
05. Pal One – Die Fährte Des Wolfes (Snippet Auszug) – (Free Download)
06. Diamond District – The Shining
07. Gang Starr feat. Inspectah Deck – Above The Clouds
08. Ice Cube – Ghetto Bird
09. Donato – Über Der Stadt
10. Bop Alloy – Chillaxation
11. Slik D – On The Pharcyde
12. Infabluntahz – Mehr Als Nur Rap

Kommentar schreiben: