Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Wir sind heute zu dritt extrem chillig unterwegs, fehlt uns nur noch die passende Gartenanlage zum zurücklehnen. Haben aber nur unsere Hörer. Dafür freuen wir uns über gut produzierte Sachen aus eigenen Landen und Lob aus der “Wunsch und Gruß Box”. Leider können wir nicht die ganze Welt lieben, als wären wir Freunde…

Playlist:

01. Pharoahe Monch feat. Mr. Porter – Haile Salassie Karate
02. Wyclef Jean – Grateful
03. Too Short – Cocktales
04. Nate Dogg feat. Tupac Shakur – Me And My Homies
05. Exzem feat. Kao – Hallo Welt (Free Download)
06. Fiva MC & DJ Radrum – Zeit Die Mir Bleibt
07. Roey Marquis feat. Dendemann – Siebenschläfer
08. Die Firma – Schlaf
09. Camp Lo – Sparkle
10. The Roots – Essaywhuman?!! (live)
11. Maeckes & Plan B – Als Wären Wir Freunde

Kommentar schreiben: