Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Einer allein, aber nur wenn nur einer weiß wie man das Mikrofon bedient. Dann erklären wir alles nur einmal wie Admins, obwohl wir Bärte und Mützen tragen – aber wir nehmen auch Geld und Essen. Nebenbei erzählen wir von den Zwängen unserer Laufwege und machen den DJs Mut, auch wenn der Schnee jetzt schon älter ist und sich keiner meldet…

Playlist:

01. Shad – Rose Garden
02. Farbstoff – Vom A Zum Z
03. Spax feat. Guru – Träume
04. 121 Crew – Tagesticket
05. Nine – Whutcha Want (Remix)
06. The Left – Desperation
07. Mellow & Pyro – Cats Kommen Raus Bei Nacht
08. Main Concept feat. Freez – Im Club
09. 2 Pac – Got My Mind Made Up
10. Da Lench Mob – Guerillas Aint Gangstas
11. Boshi San – Dazwischen

Kommentar schreiben: