Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Mit Daseinsberechtigung schicken wir die Jungs heute in die Pause und nehmen die Wellen in Anspruch für alle fe*male MCs (#claimthewaves). Kopfschütteln mal wieder richtig rum, Stereotypen ablegen und noch andere schöne Menschen außer uns hören 😉 FLINTA* im Haus der Dauerwerbesendung für gute Musik, denn Jungs kannst ja nix tun lassen – wo ist die Struktur!? Aber zurückstreicheln können wir, denn letztlich sind wir alle Menschen und solange es miteinander läuft ist der Rest Bonus.

Playlist:

01. Roey Marquis II & Fiva MC – Kopf oder Kragen
02. Bahamadia – uknowhowwedu
03. Presslufthanna – Unterm Strich (prod. plusma)
04. Die P – Nie Mein Stil
05. Miz Korona – Have Mercy
06. La Rey – Lehn Dich Zurück
07. Akua Naru – The World Is Listening
08. Crew Couleur – Dreamer
09. Cora E. – Schlüsselkind
10. Lauryn Hill – Freedom Time (Live Unplugged)

KOMMENTARE:

  1. Kai

    Nice! Gerne mehr davon!

Kommentar schreiben: