Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Schweden füllen heute unsere internationale Quote aber das Wichtigste ist, egal was zwischen deinen Beinen hängt oder auch nicht, Hauptsache du hast Liebe für Hip Hop. Wir haben keine Erfahrung damit wie man Leute ins Wochenende schickt aber „lala“ geht immer und unsere abgedrehten 5 Minuten erfüllen wir mal wieder mit Bravur. Ansonsten lassen wir uns auch mal finden, lassen die Straßenatmosphäre rein und lassen den schwedischen Flow raus – woop-woop, Feedback erwünscht!

Playlist:

01. Prop Dylan – Dedicated (prod. Apollo Brown)
02. Chefket feat. Amewu – Easy Come, Easy Go
03. Yuto – Soweit So Gut
04. Goodie Mob – Guess Who
05. Brady Watt feat. Onyx – Last Days
06. Ice Cube – It Was A Good Day
07. Narcimic feat. Prop Dylan – Inte En Chans
08. Crew Couleur – Hold Up
09. Suff Daddy feat EloQent – Zu Tief
10. Germany feat. Curse – Einmal

Kommentar schreiben: