Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Öfter mal nachsagen was wir nachdenken… verwirrend, aber wenn nur die Liebe übrig bleibt tun wirs trotzdem. Schräg und vertreibend und schon seid ihr quasi wieder draußen, in unserer schönen Bar. Den Oberservierern im T-Shirt fehlt die Zeit aber guten conscious Hip Hop haben sie trotzdem wieder gefunden und schenken euch die edlen Tropfen ein. Und am Ende pseudo Freestyle, Pfand zu uns, danke das ihr drin wart.

Playlist:

01. Common Sense – I Used To Love H.E.R.
02. Professor P & DJ Akilles – The Real Me
03. Der Keno – Hip Hop Is Back
04. R.A. The Rugged Man feat. Atmosphere, Eamon – Golden Oldies
05. Donato & Screwaholic – Ich Wart Auf Dich
06. Spax – Da Draussen
07. Versbox – Open Minds
08. CunninLynguists feat. Phonte & Witchdoctor – Yellow Lines
09. DMX feat. Regina Belle – Angel

Kommentar schreiben: