Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Auch im verflixten siebten Jahr geben wir den Löffel nicht ab. Wir stellen uns zwar selbst die Beine (technisches Foul) aber auch der Herausforderung mit geringsten Mitteln Größtes zu leisten. Warme Fische überlassen wir lieber dem Meer und politische Messages der Musik. Dafür erklären wir euch die Frauenquote und erÖrtchen auch warum am Ende nicht jeder ins Gras beißt aber mit welchen Utensilien man danach noch die Familie ernähren kann, sofern der Lachflash schon am Nagel hängt.

Playlist:

01. Onyx – Slam Harder
02. Diamond District – The Shining
03. Professor P & DJ Akilles feat. Promoe – Mind Travel
04. Kong – Massoud
05. Joey Bada$$ – Land Of The Free
06. Repete 23 und Herr König – Träumer (name your price Album)
07. Smokey Joe & The Kid feat. Chill Bump – Just Walking
08. Johnny Rakete feat. Lazy Lu – Unter Wasser (prod. Cap Kendricks)
09. pEnispEAture – outro

Kommentar schreiben: