Ehrliche News über Hip Hop, uns und alles andere ...

News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Alles was wir erwähnenswert finden gibt's hier - true news.


Was geht ab in der tighten Welt des Hip Hop? Vergesst Charts und Boulevard Bullshit - hier finden Underground Releases, Konzerte, und grass-roots Projekte von echten Künstlern ihren Platz. Wenn ihr etwas habt über das man hier berichten sollte lasst es uns wissen. Wenn ihr selbst zum digitalen Stift greifen wollt und euch die Plattform hier gefällt dann checkt mal diesen Artikel hier.


„365XX ist das erste all fe:male Hip Hop Label Europas“ steht auf der 365xx Records Website. Schade, dass es ein eigenes Label braucht, um guten Hip Hop Künstler:innen Gehör zu verschaffen. Aber es ist vieles schade und gut, wenn jemand was dagegen tut. Also tut auch was und checkt das aus…

Zur Quelle: 365xxrecords.com ... ⭷

Die 90er – echte Hip Hop Musik war überall zu hören, zu sehen, zu spüren… ohne es darauf anzulegen! Das Label „90’s Tapes“ bringt den Sound auf Platten, CDs, Tapes aber auch digital zurück. Nicht nur Heads die erst später auf den rollenden Zug aufgesprungen sind finden hier echte Albumperlen aus alten Tagen…

Zur Quelle: 90stapes.com ... ⭷

Die Megagags überschlagen sich, so wie die Technik – business as usual, immer wieder aufgregend. Herzklopfen bringen wir also mit, zusammen mit dem guten, limitierten Scheiß aus den Tiefen der gediegenen Hip Hop Musik. Quasi die fokussierte Ausszeit für alle die Feierabend mit uns machen, nachdem die Küche mit Partymucke aufgräumt wurde und die Wäsche mit conscious Rap aufgehängt wurde… zurücklehnen in der fab Bar. Da knisterts nicht nur wenn Toti echtes Vinyl auflegt…

weiterlesen

Hansi’s WG Zimmer bei München – ein Raum, in welchem gerne gute Hip Hop Musik aufgelegt und genossen wird. Seit das, was darin passiert auch gefilmt und ins Netz gestellt wird, wurde daraus Hansi’s Room. Seit 2014 bekommen hier DJs, Producer und Rapper die Chance sich auf dem YouTube Channel zu präsentieren. Reinklicken und abonnieren…

Zur Quelle: youtube.com ... ⭷