Konserven: Live Shows on Demand

Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Moderierte Sendung verpasst? Nachholbedarf?


Die letzten Live-Sendungen als digitales Tape a.k.a. Konserve. Inklusive Playlist und free download tracks. Live ist natürlich derber, aber besser als ganz ohne! Ein Klick auf play und alles wird gut.


Selbst wenn wir früher kommen haben wir Verspätung! Ob Chefsessel oder Holzklasse, bei uns wirds immer gemütlich. Und was sorgt dafür das man dran bleibt – Geld oder Passion? Die Künstler die wir spielen machens vor. Ob das jemanden erleuchtet wissen wir nicht aber schön wärs – muss ja nicht gleich jeder ein Buddah sein, trotzdem haben wir auf jede Frage eine Antwort. Ansonsten: einfach auserirdisch abgehen!weiterlesen

Die Beatkeeper hinter der Bar auf der Suche nach der richtigen Band. Nichts zum Abgehen, dafür zum Reingehen und genießen. Dazu Alben vorgestellt von Main Concept, Donato und Crew Couleur. Erwartungen, Inhalt, Beatz – viel abzuwägen. Aber wenns über unsere Sendehürde kommt muss es ehrliche Musik sein. Und manche Sachen sind nie alt, so wie unser offenes Mundwerk.

weiterlesen

The Cancel Band - BecauseKennst eine gute Band? Her damit! Aus dem Ausland? kein Problem! Hip Hop in der Ukraine so cool? Hättste nicht gedacht! Passt in unsere Bar? Muss und tut! Wenns so klingt wie die Cancel Band – lass laufen! Mehr Instrumentals von The Cancel auf Soundcloud. Aber jetzt erstmal chillen in der Bar – warum? Because!

Zur Quelle: youtube.com ... ⭷