Ehrliche News über Hip Hop, uns und alles andere ...

News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Alles was wir erwähnenswert finden gibt's hier - true news.


Was geht ab in der tighten Welt des Hip Hop? Vergesst Charts und Boulevard Bullshit - hier finden Underground Releases, Konzerte, und grass-roots Projekte von echten Künstlern ihren Platz. Wenn ihr etwas habt über das man hier berichten sollte lasst es uns wissen. Wenn ihr selbst zum digitalen Stift greifen wollt und euch die Plattform hier gefällt dann checkt mal diesen Artikel hier.


fab-news-boombapbattle-runde8-400x300In Runde 8 des Boom Bap Battles heißt das Thema „heiß und hart“. Titelinhaber Jörgi und der Hauslude Toti vertrauen nicht nur dem Bauchgefühl und setzen auf geballte Oldschool-Erotik aus Übersee.

weiterlesen

pic_news_show286_konserven-400x300Die Hitzesucher genießen Längen in der richtigen Einheit mit viel smoother Musik – der Kern aus dem diese Sendung entstanden ist und uns dieses feeling schenkt, dass wir teilen müssen. Geliebte und neu entdeckte Herzensmusik. Doch was wären die Feierabendbeatz ohne das abgedrehte Gelaber und Battlethemen wie „heiß und hart“ bei dem sich der Champion Jörgi und Hausbattler Toti mit ihren oldschool Fleischpeitschen verkloppen… Wer ging tiefer ins Thema? Stimmt ab in den News!

weiterlesen