Ehrliche News über Hip Hop, uns und alles andere ...

News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Alles was wir erwähnenswert finden gibt's hier - true news.


Was geht ab in der tighten Welt des Hip Hop? Vergesst Charts und Boulevard Bullshit - hier finden Underground Releases, Konzerte, und grass-roots Projekte von echten Künstlern ihren Platz. Wenn ihr etwas habt über das man hier berichten sollte lasst es uns wissen. Wenn ihr selbst zum digitalen Stift greifen wollt und euch die Plattform hier gefällt dann checkt mal diesen Artikel hier.


fab-news-boombapbattle-runde6-400x300Vier Jungs hat Doppel D schon aus dem auditiven Ring gehauen. Das wird diesmal nicht gelingen, denn mit Akua stellt sich ihm eine weibliche Stammhörerin in den Weg. Grundsätzlich verschieden erwarteten wir auch die Tracks der beiden Mitstreiter um die erste Boom Bap Battlekrone 2016.

weiterlesen

pic_news_show282_konserven-400x300_Feierabendbeatz mit Randnotiz: seit 6 Jahren scheißen wir mit euch jeden Montag auf Fernsehen! 😀 Auch heute für Klein- und Großausgestattete, nur nicht mit zu großer Prise Niveau. Und natürlich echte Künstler die wir euch um die Chillohren hauen. Reingehauen haben auch der routinierte Kroneninhaber Doppel D und die premierende Kronenanwärterin Akua beim sagenumwobenen Boom Bap Battle. Also abstimmen wer die Krone bekommt, aber Vorsicht vor zeitreisenden Ohrflüsterern…

weiterlesen