Konserven: Live Shows on Demand

Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Moderierte Sendung verpasst? Nachholbedarf?


Die letzten Live-Sendungen als digitales Tape a.k.a. Konserve. Inklusive Playlist und free download tracks. Live ist natürlich derber, aber besser als ganz ohne! Ein Klick auf play und alles wird gut.


pic_news_show278_konserven-400x300Eine Welt voller Wunder und Konfetti liefern euch die zwei Typen die auch nur einer vorm Spiegel sein könnten. Kräftig reflektiert haben auch Lys und Doppel D bei der Suche nach dem besten Track zum Boom Bap Battle Thema „Mirror“. Das heißt zwei Veteranen ringen auf höchstem Niveau um die Krone – jeder zündet seine Bombe, ihr könnt jede Textzeile entschärfen oder euch einfach wegbomben lassen – Hauptsache ihr stimmt über den Sieger ab. Denn Flaschendrehen war gestern. Feierabendbeatz halt.

weiterlesen

fab-news-feierabendbeatz-Blumentopf-RIP-400x300Der Topf ist tot. Baaaam – Das hat getroffen. Wie kam es dazu? Was machen die Jungs jetzt? Fragen, die sich nach der schwer verdaubaren Bekanntgabe der Tennung stellen!

weiterlesen