Über uns: Moderatoren beobachten ein Hip Hop Konzert aus der Menge

Feierabendbeatz-Hip-Hop-Radio-Gast-4Real-1“Speeder Changer” (mein alder Kumpel Bernd) hat mich zum HipHop gebracht… irgendwie… genau beim Boarden > in den späten 80zgern im Bregenzer Wald hab ich den FLOW gespürt wie beim Boarden auch beim Beat, Bass, geht > passt Hype Snowboarden mit Beatz…. 😉 Trotzdem meine Metallica LP-Sammlung steht!

 

Jahrgang: ’68

Lautsprecher oder Kopfhörer? ich sag mal 50zig 60zig
Digital oder Analog? Digital, f4R geht mit der Zeit
Handy oder Handshake? Handyshake
Vorne oder Hinten? puuuuuuh schwere Frage
Laut oder Leise? Meine Mugge laut, sonst leise
Krawatte oder Fliege? Schöööört
Glatze oder Toupet? G_Unit
Sneakers oder Barfuß? SchlappenStyle muzz
Oldschool oder Newschool? OS +
Fußpilz oder Hämorrhoiden? x echt
Bier oder Sekt? ……hmmmm eher REDwine und zwar gemütlich
Auto oder Bahn? f@bmobile
Sport oder Mord? der MordsSportsman
Stadt oder Land? dort wo das Gras grün und der Schnee weiß ist
CD oder Vinyl? …oder USB 😉
Kino oder DVD? Kino
Tekken oder Civilization? – GTR
Jung oder Erfahren? das Paket muss stimmen
Kraxeln oder Planschen? erst hoch”Kraxeln”, dann Jump und “Planschen”
Rein oder Raus? na erst rein und dann wieder raus
Hell oder Dunkel? nehm ich mit

Grundsätzlicher Grundsatz: Kommtz mit heut net, kommtz mit morgen

fab meint:
Four a.k.a. Real a.k.a. f4R a.k.a. reaaalSupporta a.k.a. der verpeilteste Studiogast aller Zeiten besuchte uns im Winter 2011 mit einer Tüte und seinem mobilen Endgerät. Wir kickten live ein paar schlechte Freestyles und hatten derb viel Spaß, auch wenn wir sicher nicht alles verstanden haben, was unser “FAB Mobil” Fahrer vom Stapel ließ. Er ist Feierabendbeatz Hörer der ersten Stunde und trotzdem einer der korrektesten Jungs auf dieser Welt 😉 deshalb für alle Zeit immer herzlich eingeladen ins “U05” (= unser Studio in RealSpeech).

KOMMENTARE:

  1. f4R (kommt.noch)

    Servus gesammtes f@b-Team,

    soooo siehtz aus , Ball immer schön flach halten, nach vorne und nur nach vorne, und schon klappt’s auch mit den 20 intiemsten Fragen. Aber mal ehrlich warum kuschel ich mit einem Bier. Egal Support never Stop the music.

    f4Rbeatz4ever

  2. Toti (feierabendbeatz.de)

    Hey Real…

    … yeah, du hast umgerechnet für eine Frage nicht mal einen Monat gebraucht. Realspect.

    Aber warum du mit einem Bier kuschelst beim Ugly Duckling Konzert? Keine Ahnung, gab wohl kein Rotwein 😉

  3. f4R (f@4.R)

    gugg kuck gugg kuck,

    neh echt gugg ehj yippie , kaum 1 Tag im “wir und die andren”-Zone und schon klarer Kommentar-König , neh echt Super was soll ich dan och sagen > bau mal nen klick-Zähler ein 🙂

    f4R Super(ort)

  4. RE@L

    Re@l

Kommentar schreiben: