Über uns: Moderatoren beobachten ein Hip Hop Konzert aus der Menge

Eigentlich bin ich fast schon zu jung für guten Sound… Aber dank meinen Brüdern häng ich an dem Zeug und bin nie wieder davon weggekommen. Mich fasziniert an diesem herrlichen Genre die Kunst mit Wörtern zu jonglieren, eine Message zu kreiren, nach nem geilen Beat zu gieren und beim hören die Zeit zu verlieren. 😉

 

Jahrgang: ´86

Lautsprecher oder Kopfhörer? Lautsprecher, aber zur Not auch Kopfhörer
Digital oder Analog? Schnappschüße kriegt man einfach nur digital hin
Handy oder Handshake? Persönlich ist mir deutlich lieber
Vorne oder Hinten? Immer voraus, niemals zurück…
Laut oder Leise? Der Beat muss dröhnen!
Krawatte oder Fliege? Krawatte, ich trag doch keine Insekten um den Hals…
Glatze oder Toupet? Ein schönes Gesicht braucht Platz…
Sneakers oder Barfuß? Sneakaers… Aber nicht in der Dusche
Oldschool oder Newschool? Hauptsache der Reim is fett!
Fußpilz oder Hämorrhoiden? Fußpilz, nach reichlichen pro-/ contra-Überlegungen
Bier oder Sekt? A gscheits Bier, hot no koim Domma gschadet…
Auto oder Bahn? Auto, nirgends kann man Sound mehr genießen!
Sport oder Mord? Ich geh lieber schwitzen, als jemanden umbringen…
Stadt oder Land? Stadt, mit Pausen…
CD oder Vinyl? CD, so ne Platte kann ich in meinem Auto nicht abspielen…
Kino oder DVD? “Scheiß auf Fernsehen”
Tekken oder Civilization? Leute vermöbeln macht einfach mehr her…
Jung oder Erfahren? Jung! Die Kombination gibts ja sonst nur aufm Straßenstrich… 😉
Kraxeln oder Planschen? Ich stürz lieber ab, als zu ertrinken 🙂
Rein oder Raus? Draußen gibts einfach mehr Optionen…
Hell oder Dunkel? Die Aktivität entscheidet über die Prämisse…

Grundsätzlicher Grundsatz: C’est la vie

fab meint:
Phil war bei uns in der Show am 22. August 2011 als Urlaubsvertretung für den Oli. In der Show zeigt er sich als wortgewandter Frauenmagnet und selbst unsere Stammhörer legten Phil in den virtuellen Warenkorb. Gekauft. Thx und bis zum nächsten mal.

Kommentar schreiben: