Über uns: Moderatoren beobachten ein Hip Hop Konzert aus der Menge

Feierabendbeatz-Hip-Hop-Radio-Gast-DenisBorn an raised in Aalen downtown. Meine Affinität zu Hip Hop entdeckte ich in der Oberstufe. Zu dieser Zeit war der Stuttgarter Hip Hop rund um das 0711 (Freundeskreis, Massive Töne etc.) ganz groß. Mir blieb nichts anderes als mitzunicken und diese Musik zu feiern. Seit dem Kauf meines DJ Sets entdecke ich die weite Welt der Musik. Am Hip Hop hänge ich nach wie vor wie Junkies an der Nadel. Und das wird wohl so bleiben…

Jahrgang: ’81

Lautsprecher oder Kopfhörer? ein Soundsystem braucht beides
Digital oder Analog? Gut, dass es beides gibt
Handy oder Handshake? Begegnung mit Menschen macht das Leben aus und bereichert es
Vorne oder Hinten? Kommt auf den Blickwinkel und die Bewertungskriterien an
Laut oder Leise? Die Leisen sind die schlimmsten (Schwarzenegger in Last Action Hero)
Krawatte oder Fliege? Bis jetzt ausschließlich Krawatte
Glatze oder Toupet? Für mich noch kein Thema
Sneakers oder Barfuß? Sneaker für den lässigen Auftritt und barfuß für die Erdung
Oldschool oder Newschool? Trueschool!
Fußpilz oder Hämorrhoiden? Kann ich beides nicht brauchen
Bier oder Sekt? Bier, Sekt kannste behalten
Auto oder Bahn? Am liebsten zu Fuß oder mit dem Fahrrad
Sport oder Mord? Sport in allen Variationen
Stadt oder Land? Mo-Fr die Stadt und am Wochenende das Land
CD oder Vinyl? Schwarzes Gold forever
Kino oder DVD? Stimmungsabhängig! Mag beides!
Tekken oder Civilization? Civilization: macht mehr Spaß als auf die Fresse hauen (wobei… ;))
Jung oder Erfahren? Jung, offen und neugierig zu sein ist spannend und macht erfahren
Kraxeln oder Planschen? Erst Kraxeln dann Planschen
Rein oder Raus? Engagement , Wertschätzung und Solidarität rein und Nazis raus
Hell oder Dunkel? Fragen, um Licht ins Dunkel zu bringen. Aber auch: Dunkelheit zulassen

Grundsätzlicher Grundsatz: Alle guten Grundsätze sind in der Welt vorhanden, man braucht sie nur anzuwenden. (Blaise Pascal)

fab meint:
Denis und sein ganzes DJ Equipment im Studio, dass sah schon sehr gut aus. Er dazu lässig und spontan, konterte alles was verbal auf ihn zuflog und feierte mit uns Musik wie wir sie kennen und lieben gelernt haben. Wir hatten definitiv eine gute Zeit. Es fühlte sich eigentlich gleich so an als wäre Mister Double D schon immer dagewesen… umso leerer ist es seit er seine Decks abgebaut hat. Thx und gerne wieder.

Kommentar schreiben: