News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Wir wissen nicht mehr, wann wir aus zeitgründen aufgehört haben die Playlist für unseren Stream außerhalb der Live-Shows (als die meiste Zeit) zu aktualisieren. Aber wir wissen, dass wir jetzt wieder damit starten…

Tapfere Hörer quälen sich immer noch durch die alte Playlist im 24/7 Stream. Natürlich ist die nicht schlecht – im Gegenteil! Wahrscheinlich ist sie einer der Besten überhaupt 😉 aber um die Beste zu sein, fehlen so unendlich viele gute Tracks aus den letzten Jahren.

Jetzt wird wieder gepflegt. Die Titel aus der aktuellen Shows sind schon drin. Aber auch ihr dürft die Playlist noch dicker, fetter, … einfach zur GOAT (Greatest Of All Time – frei nach Herrn Cool J, welchen die Ladies lieben) zu machen. Wie (?) und welche Titel schon über den digitalen Äther gehen, könnt ihr auf unserer neuen Seite 24/7 Playlist (auch oben im Menü) sehen.

Wir danken schon mal fürs reinhauen und sowieso natürlich fürs treu bleiben – nicht uns, sondern guter Hip-Hop Musik!

One love!

Kommentar schreiben: