News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Was, wo, wer…? Wir! Der XAVER (unser Eventmag für Ostwürttemberg) möchte bei uns vorbeischauen und evtl. über uns berichten. Nehmen wir natürlich. Wenige Wochen später steht der Flo vom selbigen Magazin bei uns vor der Tür und opfert seine Freizeit an einem Montag Abend. Wie Feierabendbeatz so läuft ist jetzt offiziell nachzulesen…

“An einem Montagabend um 21:00 Uhr in einem Wohngebiet in Schwäbisch Gmünd…” so startet der Artikel von Flo (a.k.a. Alter Ego), dessen Grundlage er sich bei uns in einem lockeren Gespräch vor der Sendung holt. Wir finden das Ergebnis gelungen und bedanken uns auch über den Hinweis in der aktuellen Printausgabe.

Der ebenfalls musikverrückte Reporter bleibt auch über die Sendung und meldet sich zu Wort. Wie er sich abseits seines Notizblockes so anstellt, könnt ihr noch für die nächsten Wochen in unseren Konserven nachhören (was ihm im übrigen auch einen Platz in unserer Hall Of Fame einbringt). Wir bedanken uns auf jeden Fall für den Support und empfehlen den Flo als “Rasenden Reporter” ohne Bedenken weiter 😉

 

Kommentar schreiben: