News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Feierabendbeatz Veteranen wissen nur zur gut – Vorhaben haben wir viele. Bis wir was davon umsetzen, kann es dauern. Ein Vorhaben war immer irgendwie etwas Werbung für uns zu machen. Arsch hoch und auf Instagram einen Account angelegt. Jetzt haben wir neben Facebook auch dort einen Kanal.

Positiv könnte man unsere Trantütigkeit als unser Markenzeichen auslegen 😀 aber beim Thema Eigenwerbung  können auch wir selbst keine positive Formulierung finden. Da waren wir schon immer Katastrophe. So ein Social Media Kanal zu bespielen ist da eine Möglichkeit, aber für uns ist Social Media eher Fluch als Segen…

Aber wenn es hilft, gute Hip Hop Musik nach außen zu tragen. Als Informationsquelle für spezielle Themen ist das Zeug ja echt brauchbar, mussten auch wir alten Haudegen feststellen. Also werfen wir die Bedenken über Bord und geben uns den Stress 😉.

Also, wenn euch unser Newsletter zu umständlich ist oder ihr unser Zeug einfach(er) teilen wollt (worüber wir natürlich dankbar wären), folgt uns auf:

https://www.facebook.com/Feierabendbeatz

https://www.instagram.com/feierabendbeatz.de

Aber erwartet hier keinen Wunderdinge. Wir bleiben die gleichen, wenn auch äußerst liebenswerten Trantüten. Wir weisen hier nur auf neue Websitenews hin, liken vielleicht ab und zu einen Beitrag und sagen Bescheid, wenn wir mal live on Air sind. Aber das wird es dann auch sein – Kommunikation geht natürlich auch, ist uns aber mit mehr Tiefe immer noch am liebsten über Mail. Wir sind da einfach alte Schule und damit bleibt unsere Website der Mittelpunkt des (bzw. zumindest unseres) Universums 😋

Kommentar schreiben: