News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-feierabendbeatz-kennste-400x300Der Oli hat das Oldschool Medley von Damion Davis ausgegraben, dass wir direkt zum Quiz erkoren haben. Jeder der sein Hip Hop Wissen testen möchte ist herzlich eingeladen es zu tun. Wir machen es auch und versuchen die Tracks, die da in kurzen Sequenzen abgeschossen werden, zu erraten.

Und damit es nicht zu einfach wird, sind die einzelnen Passagen nicht original, sondern von Damion Davis interpretiert. Das macht das Ganze noch reizvoller, aber auch eine ganze Ecke anspruchsvoller diese Tracks von vor der Jahrtausendwende zu erkennen.

Also in der Show #268 vom 21.09.2015 auf Play drücken, zur Minute 15:26 skippen und Zettel und Stift parat haben. Hört es euch so oft an wie ihr es braucht und notiert originalen Track und Interpret. Schickt uns euer Ergebnis bis zur Sendung am 19.10.2015 per Mail.

Wer die meisten Treffer hat und am 19.10.2015 live während der Sendung im Chat eine finale Frage beantworten kann, dem ist ein Feierabendbeatz-Shirt sicher. Die Frage wird einfach sein für Hip Hop Heads, keine Angst – aber so werden die Cheater entlarvt (googeln können wir selbst 😉 )

Haut rein, wir sind gespannt ob ihr mehr drauf habt als wir…

KOMMENTARE:

  1. doppel d

    Sehr geile show! PLAYLIST wie so häufig formidable.rap Quiz hat Spaß gemacht. Eminem my fault hatte ich in meiner Lösung. Vielleicht ändert sich dann noch was an meiner Platzierung. Lach! Good Day

  2. Oli (feierabendbeatz.de)

    Hey DD, stimmt, du hattest als einziger einen Eminem Track erraten! Hab ich am Ende vergessen als es hieß keiner hätte Eminem erkannt, hatten wir aber bei den Punkten bereits mitgezählt. Ändert also leider nichts, sorry 😉 Hat aber viel Spaß gemacht, nicht zuletzt weil ihr mitgemacht habt. Danke!! 🙂

Kommentar schreiben: