News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

feierabendbeatz news Wie wir gerade feststellen mussten hat unser geliebter Konserven Player von Mixcloud seit Kurzem gewisse Einschränkungen die den Hörgenuß trüben können. Unter anderem kann man wohl als einfacher Hörer während dem Abspielen nicht mehr zurückspulen und eine Sendung lässt sich wohl maximal 3 mal innerhalb von 2 Wochen anhören.

Anscheinend lassen sich die Beschränkungen mit kostenpflichtigen Accounts bei Mixcloud aufheben. Wir sind mit dem Service und der Technik von Mixcloud immer sehr zufrieden gewesen und haben auch Verständnis das die Kosten für Gema, Traffic, Hosting, Gehälter, etc. irgendwie finanziert werden müssen. Dennoch würden wir euch gerne unsere Shows auch weiterhin uneingeschränkt und kostenlos anbieten.

Im Moment bleibt der Player mit entsprechenden Einschränkungen vorhanden. Wir werden allerdings in nächster Zeit über mögliche Alternativen nachdenken. Falls ihr Tipps oder sonstiges Feedback für uns habt könnt ihr euch sehr gerne melden.

Hier gibt’s nähere Informationen zu den Einschränkungen von Mixcloud und deren Begründungen (auf Englisch).

Unser 24/7 Stream ist davon nicht betroffen und läuft weiterhin über laut.fm.

Kommentar schreiben: