News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_fab_newsschreiber… es gibt nur zu wenige die darüber berichten. Wie sieht es aus? Wir suchen Peeps die noch Schmalz im Hirn haben und deren Herz für diese Musik boom bapt. Einer davon und bereit was für deine Musik zu tun? Dann schreibe doch über alles was mit echter HipHop Musik zu tun hat und wir veröffentlichen das direkt hier…

…wir haben lange Zeit versucht auch textlich an dieser Stelle auf dopen Sound, zukünftige Events oder was auch immer aus den 4 Elementen zu berichten – und wenn es nur mal ein Standpunkt zu einem Thema war. Seit 3 Monaten schaffen wir das aus zeitgründen aber nicht mehr. Da die News aber doch immer eifrig gelesen wurden, wäre es nice, wenn wir das durch eure Hilfe wieder reanimieren könnten.

Grafik zur News würden bei Bedarf weiter von uns kommen. Ihr als Verfasser werdet natürlich genannt und wir pfuschen euch auch nicht ins Handwerk und releasen den Text 1:1 (Voraussetzung ist natürlich ihr schreibt etwas abseits des Mainstreams bzw. passend zu unserem Sound in der Show ;)). Ihr habt kein Druck – ob ein Artikel pro Woche, Monat oder Jahr liegt an euch. Auch ob wir euch in der Show mal live vorstellen, nur auf der Website unter ‘Wir und die anderen‘ oder ihr nur unter einem Pseudonym veröffentlichen wollt – the choice is yours!

Na? Wer fühlt sich berufen zum HipHop Missionar? 😀 Oder wer von euch ist ein Schreiberling, hat aber einfach kein Bock mehr auf Gesichtsbuch und Co mal wieder über sein Mittagessen und den anschließenden Verdauungsvorgang zu berichten und dafür mal was sinnvolles mit der HipHop Gemeinde zu teilen?

mail(at)feierabendbeatz.de …

Kommentar schreiben: