News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

“Hey, was los! Feierabendbeatz support – geht? Muss! Laßt uns meinen Car bomben. Projekt?” So in etwa kam Udo auf uns zu. Wirres Zeug von einem unserer ersten Hörer, so sind wir das von ihm gewohnt. Aber er meinte es ernst und jetzt rollt ein blauer, tiefergelegter Kleinwagen voll mit FAB Aufklebern durch das Land…

… kein Witz. Vergangenen Donnerstag Abend stand Udo – im Chat oder unserer shout-out box besser bekannt als “reaaal” oder einfach nur “4” – bei uns mit seinem neu zugelegtem, aber natürlich gebrauchten Clio vor der Tür und war bereit seinen Wagen zu bekleben.

Seit einigen Wochen waren wir ständig in Kontakt und haben nach Möglichkeiten gesucht, seinen Wagen so zu bekleben, dass es ihm gefällt. Skizzen und gefakte Bilder schickten wir uns hin und her. Alles sollte von den Kosten her im Rahmen bleiben, also entschieden wir uns für einen einfarbigen Folienplott auf allen vier Seiten seiner Karre. Beim Drucker unseres Vertrauens ließen wir die Dinger machen und gaben Udo Bescheid, als wir die Dinger in den Händen hatten.

Besagter Donnerstag Abend war dann lässig. Wir machten uns in der Tiefgarage bei einem gemütlichen Feierabendbier und etwas Musik an das Aufkleben. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen (spontane Jubelschreie ließen sich nicht vermeiden ;)) und gleich im Anschluss wurde noch etwas durch die Nacht gerollt.

Gestern haben wir uns nochmals kurz getroffen um die Qualität zu checken und natürlich – nach einer kurzen Autodusche – das Wägelchen im neuen Gewand digital festzuhalten. Dabei haben wir den Mann auch gleich noch zu uns in die Show eingeladen. “Geht.” war seine Antwort und morgen Abend ist Udo 4reaaal bei uns – live und in schwarz/weiß…

So hat es sich also zugetragen. Dieses historische Projekt haben wir natürlich auch dokumentiert…

Wir finden das Ergebnis nach wie vor sehr nice und bedanken uns für den Support! Für jede Unterstützung im Übrigen… auch wenn es uns definitiv nicht um uns, sondern um gute Musik und den Spaß an der Sache geht – wenn jmd. unsere Show cool findet freut uns das natürlich. Dann muss es auch nicht gleich ein Auto sein 😉 Wenn ihr in die Tasten haut und uns in den shout-outs Feedback gibt, freut uns das mindestens genau so! One Love.

KOMMENTARE:

  1. thejinn

    freshe kiste!

    def. ein neuer heiliger der vorweihnachtszeit! 😉

  2. Mandez

    Geile Aktion! Da Reaaal Rockt! Net schlecht und schicke Karre!

  3. miami vicebrot

    Wo gibts die Aufkleber, ihr habt da echt abgeliefert.

  4. Toti (feierabendbeatz.de)

    @Vicebrot: thx 🙂 Aufkleber gibt es bei uns, ganz exclusive für deinen Wagen, deine Hauswand oder was auch immer.

    Einfach mailen was du dir vorstellst, dann entwerfen wir was zusammen…

    Freuen uns über jeden support.

    Greetz Toti

  5. 4R (feirabendbearZ.project)

    fyi

    4RealSupport ist jetzt schon auf Seite 2 Last-Level-Eintrag gerutschd obwohl f@b-mobile jede “Woche” “ein ORIGINAL-Customz4R-Update” gepimped wird hmmmmmmm…..

    wous lous > raus ausm Shidd rein ins Rampenlicht

    Find ich bidschee RealShit

    4R
    4f@b
    4Ever

    4R

Kommentar schreiben: