News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

In den vergangenen Tagen erreichte uns eine Skizze, die definitiv eine News wert sein sollte. Der Starkinator zeichnete ein schickes Feierabendbeatz-Piece im Look der alten Schule. Das berechtigt zu einem Ehrenplatz in unserem Studio, sowohl für den Sketch als auch für den Künstler in der kommenden Sendung…

… auch wenn der eigentlich ausgewiesener Metaller ist und mit HipHop Musik eher was in den 90er Jahren am Hut hatte – die Liebe zum Malen ist geblieben. Gesprächsstoff sollte es also genug geben  😉

Für unser knapp einen Meter langes Piece auf Papier hat der Mann aus dem hohen Norden einen Tag gebraucht. Bleistiftskizze für den Schriftzug und das ausmalen und verfeinern mit den Copics… das dauert, was er dazu wohl gehört hat?

Eigentlich aber auch egal, wenn da so ein Ding bei rüber kommt 😉

Kommentar schreiben: