News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-boombapbattle-runde5-400x300Lys traut sich gegen den ungeschlagenen Champion Doppel D in den imaginären Ring zum Thema „Spiegel“. Drei Herausforderer hat Doppel D schon mit seiner Trackauswahl an die Wand gespielt – aber der alte Stammhörer Lys ist ein Gegner auf Augenhöhe und hat schon mit einigen Geheimtipps unsere Playlist aufgebessert!

Doppel D und Lys hatten schon immer ein Auge auf das, was sich raptechnisch in englischer Sprache tut. Kein Wunder also, dass beide einen Track aus Übersee picken und damit an den Start gehen. Beide Tracks sind gute 5 Jahre alt, das war es dann aber auch mit den offensichtlichen Gemeinsamkeiten. Eigentlich sollte die Wahl somit je nach Geschmack einfach fallen – wenn beide Dinger nicht für sich so verdammt gut wären 😉

Also hört euch nochmal in die Tracks rein, checkt den Text, checkt den Beat, checkt euer Herz. Stimmt für den Track, der für euch das Thema “Spiegel“ bzw. „Mirror” besser trifft.  Die Zeitangabe in der Live-Show zum Start des jeweiligen Tracks steht wie immer unten in Klammern – wer mehr braucht als nur die Tracks skipt zum Einmarsch der Kontrahenten (0:29:36) und hört sich das ganze Battle an…

Battlethema: "Mirror"

  • Doppel D [0:32:30]: Madchild - Broken Mirror (64%)
  • Lys [0:37:30]: The Roots feat. Blu, Phonte & Patty Crash - The Day (36%)
Loading ... Loading ...

Könnt ihr euch entscheiden? Dann stimmt (bitte nur einmal) ab und kürt somit bis zum Beginn der Live Show am 14.12.2015 um 21 Uhr den neuen? (und alten?) BoomBapBattleKing!

Und wer Spaß bei der Sache hatte darfs gerne weitersagen … 😉 thx!

KOMMENTARE:

  1. Toti (feierabendbeatz.de)

    Sehr cooles Ding, knappe Sache! Danke an Doppel D und Lys für dieses epische Battle 😉

Kommentar schreiben: