News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-boombapbattle-runde4-400x300Doppel D, der beinahe übermächtig erscheinende Battleking steigt wiederholt in den Ring. Sein Herausforderer Kai ist kein unbekannter im Feierabendbeatzolymp, aber noch total unerfahren im BoomBapBattle. Kann Kai dieses Mismatch für sich entscheiden? Hatte er einen Track zum Thema “White Sheet” ausgepackt, der den ungeschlagenen Champ zusetzen kann? Ihr entscheidet!

Der ungleiche Fight scheint sich oberflächlich betrachtet auch in den Interpreten widerzuspiegeln. Doppel D schickt mit Dre und Snoop altbekannte Rap-Veteranen aus Übersee in den Ring. Kai kommt lieber mit einem Underdog aus deutschen Landen zum Battle: DDD. Heftiger kann ein Mismatch nicht ausfallen!

Jetzt habt ihr es in der Hand. Stimmt für euren Track, der das Thema “White Sheet” besser trifft.  Die Zeitangabe in der Live-Show zum Start des jeweiligen Tracks steht wie immer unten in Klammern – wer noch ein bischen vorskipt hat auch die Möglichkeit Gedanken der Kontrahenten zum jeweiligen Track zu hören…

Battlethema: "White Sheet"

  • Doppel D [0:40:09]: Dr. Dre feat. Snoop Doggy Dogg - Deep Cover (55%)
  • Kai [0:47:41]: DDD - Versschmied (45%)
Loading ... Loading ...

Also reingehauen und mit entscheiden! Jeder stimmt einmal und kürt somit bis zum Beginn der Live Show am 14.09.2015 um 21 Uhr den neuen? (und alten?) BoomBapBattleKing!

Kommentar schreiben: