News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab newsJeden Montag wird gegeneinander gebattelt mit einem Track. Oli vs. Toti vs. Zuhörer. Jeder gegen jeden. Nur mit einem Track bewaffnet wird aufeinander eingespielt. Ohne Gnade wird hier bester Beat/Punshline/Song zum Thema der Woche gesucht und von euch an den Boxen gefunden. Es geht um nicht weniger als eure und unsere Ehre…

Wenn von euch da draußen jemand seinen eigenen Track zum Thema hat – wünscht euch das Ding in unserer Rubrik “mitbestimmung” mit dem Stichwort “Batteltrack” im Grußkasten. Der würdigste Track tritt gegen unsere beiden Stücke an. Das jeweilige Thema des Battletracks der nächsten Sendung findet ihr oben rechts. Get ready to rumble!

History:

21.06.2010 -Thema: “derber Abgehtrack im Club”
Oli: Dead Preaz – HipHop
Toti: Outkast – Rosa Parks
In dieser Runde haben wir nicht abstimmen lassen, aber die Idee war geboren.

Kommentar schreiben: