News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Auf Null und nicht live

Yeah, wir gehen heute das erste Mal über den Äther via Radiowellen, allerdings leider nicht wie gewohnt mit einer Live-Show. Ihr kennt uns, ein Monat Vorlauf war zu spontan… deshalb haben wir vorgestern vorproduziert. Die (Konserven-)Show kommt heute Abend um 19 Uhr im FRS und natürlich auch auf unserem Stream.

Damit sitzt heute wahrscheinlich heute keiner am Chat und auch die Webcam wird nicht das gewohnte Medienspektakel liefern 😉 Quasi wie vor 12 Jahren. Irgendwie fangen wir wieder von null an. Neues Studio, neuer Sendeplatz, … zum Glück bleibt es beim alten Prinzip:

2 Typen, Null Plan aber one love für Hip-Hop

 

Musikalisch hauen wir wahre Hip-Hop Perlen durch die Boxen. 10 Tracks – manche älter, manche frisch aus dem digitalen Presswerk. Labbern tun wir auch wie gewohnt, allerdings stellen wir uns die meiste Zeit dem hinzugekommenen Auditorium des Freie Radio für Stuttgarts vor – welche den gewohnten Chillfester-Sound an dieser Stelle gewohnt sind.

Natürlich stellen wir die Show auch wieder in unser Konservenarchiv, aber halt nicht gleich sofort 😉

Also, cool wenn ihr heute trotzdem direkt reinschalltet. Ansonsten sind wir dann am 8. April wieder live zu hören – wer im April was spezielles hören, sagen oder grüßen will, sagt uns bis dahin Bescheid.

Grüße raus und schönen Feierabend!

Kommentar schreiben: