News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-boombapbattle-2015-voting-400x300Meine Fresse, was hatten wir ein monumentales Battle vergangenen Montag. Der schon fast sagenumwobene Fight ist vorbei – aber Oli und Toti stehen noch. Kein Knock Out über die reguläre Distanz, also ist es jetzt an euch den Gewinner zu küren! Einfach ganz easy per Onlineformular abstimmen…

So, jetzt ist judgement time. Wer hat die besseren Tracks zu den einzelnen Themen gepickt? Wer hat jeweils für seinen Track besser argumentiert? Wer hat verbal die besseren Punchlines für seinen Track? Wer hat verdammt noch mal das jeweilige Themengebiet für sich eingefahren?!

Wenn ihr dazu den ein oder anderen Track nochmal auf die Ohren braucht um zu entscheiden – wir haben euch die Startzeit vor jedem Track in Klammern notiert – so könnt ihr den Regler im Player einfach an die richtige Stelle schieben. Oder hört euch einfach nochmal die ganze Show an:

Genug der Worte. Entscheidet die 5 Themenrunden und macht somit einen von uns zum ruhmreichen Sieger und schickt einen ins Tal der Tränen…
*update* Das Voting ist beendet, hier das Endergebnis:

"Ghetto Romance"

  • Oli [0:06:08]: Projekt Gummizelle – Samstag In Der Hood (33%)
  • Toti [0:10:01]: Geto Boys (feat. Lord 3-2) – Straight Gangstaism (67%)
Loading ... Loading ...

"Basketball"

  • Toti [0:18:41]: Kurtis Blow – Basketball (92%)
  • Oli [0:25:55]: Der Keno – Der Erste Sonnenstrahl (8%)
Loading ... Loading ...

"Opfer der Technik"

  • Oli [0:32:55]: NMZS & Danger Dan – So Ungefähr (75%)
  • Toti [0:36:27]: Eins Zwo feat. Ferris MC – Technique (25%)
Loading ... Loading ...

"Digital Community"

  • Toti [0:44:35]: Eks und Hop – Gerede (8%)
  • Oli [0:47:31]: Egoland – Ausgeloggt (92%)
Loading ... Loading ...

"Doppelt hält besser"

  • Oli [0:56:11]: Eins Zwo – Ich So, Er So + [1:02:02] Blumentopf – Volles Programm (42%)
  • Toti [01:05:35]: Stieber Twins – Doppelt Nicht Stereo (58%)
Loading ... Loading ...

Thx fürs voten – danach könnt ihr hier immer den aktuellen Stand verfolgen, bis die Abstimmung in den Minuten vor der nächsten Liveshow am 27. April 2015 geschlossen wird. Dort küren wir dann den Gewinner des Boom Bap Battles 2015. Oli oder Toti? Wir sind beide scharf drauf zu gewinnen… und für den Verlierer denken wir uns vielleicht noch was gemeines aus 😀 Für Vorschläge dazu sind wir offen. Einfach in die Kommentare unten reinhauen.

KOMMENTARE:

  1. Toti (feierabendbeatz.de)

    Ich weiß, man soll das nicht größer machen als es ist, aber…

    der Verlierer sollte dem Gewinner einen gebührenden Sieger-Jingle basteln, den der Sieger jederzeit verwenden kann 😀

    peace

  2. doppel d

    ich will das sieger jingle hören!!! 🙂

Kommentar schreiben: