Konserven: Live Shows on Demand

Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Moderierte Sendung verpasst? Nachholbedarf?


Die letzten Live-Sendungen als digitales Tape a.k.a. Konserve. Inklusive Playlist und free download tracks. Live ist natürlich derber, aber besser als ganz ohne! Ein Klick auf play und alles wird gut.


Die zwei Profis im Spaß haben senden einfach während andere mit Fake-Shit Geld machen. Wir machen kein Geld mit echter Liebe – Hip Hop-Pimps von Herzen. Selbiges zum Pumpen bringt der Stoff den wir euch dalassen und der uns auf Live-Konzerten springen lässt. Ferge X Fisherman überraschen uns komplett, grooven uns super ein und landen direkt auf der Playlist. Oddisee & Good Compny haben das Ding nach Hause gebracht, mit reiner Freude und top Qualität – ein durchgehend genialer Abend. Danke dafür!

weiterlesen